Ich begeistere mich als Projekt Manager für das Thema Whistleblower Helpdesk, weil…

ich durch meine jahrelange Prozesserfahrung in internationalen Konzernen und Start Ups weiß, wie man Abläufe in dynamisch wachsenden Bereichen mit Präzision und Engagement koordiniert und durch Einsatz von Technologie und Prozessinnovationen höhere Geschwindigkeit bei der Bearbeitung erreichen kann. Mein Ziel ist es, dass Whistleblower nicht nur gehört werden, sondern dass auch der vom Gesetzgeber vorgesehene nachhaltige Umgang mit dem Informationsgehalt erreicht wird. Durch optimierte Prozesse helfe ich unseren Kunden dabei, den Implementierungsaufwand und Ressourcenaufwand in ihren Unternehmen bzw. Verband zu minimieren und somit Kosten für alle Beteiligten zu reduzieren. Durch optimierte Datenstrukturen und Workflows behalten wir jederzeit den Überblick über den aktuellen Status der eingegangenen Hinweise, die Fristeinhaltung und die betroffenen Rechtsgebiete und es bleibt mehr Zeit, persönlich und beratend für unsere Kunden zur Verfügung zu stehen.

„Non Scholae sed vitae discimus“

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